Ab ins Bett :-)
Jatzt haben wir ja im Laufe der vergangenen Woche schon fast den ganzen "normalen" Tagesablauf hier im Hause Wilde-Hilde dokumentiert... aaaaber wie und wo Lumitier und Gennaschäfi nächtigen, das fehlte doch bisher noch!
Das liegt sicherlich daran, dass ich uns ziemlich schlecht fotografieren kann, wenn ich selbst schon im Bett liege (aber ich will Euch sowieso natürlich lieber nur die Hunde zeigen...!! *grins*)
Meine Gennamaus liegt wie immer an meinem Fußende - zumindest, wenn wir ins Bett gehen!! Morgens finde ich sie sich immer auf dem Fußboden wieder (und nein!! - ich schmeiße sie nicht versehentlich aus dem Bett - das soll mal einer mit dem fast 30-kg-Kalb versuchen... das geht nicht, ich schaffe es noch nicht einmal, sie von meiner Bettdecke herunter zu befördern, wenn ich sie nicht wecken will... ;-)
...und die Lumi...? Wo schläft die???
Suchbild mit Hund... ja wo ist sie denn bloß??
Da ist sie ja!! Hat sich, in Ermangelung meines Rückens, das zweite Kopfkissen zusammen geschoben und sich daran gekuschelt!! (Meistens liegt sie aber auch hier gerne auf dem Kissen - Prinzessin halt ;-)
Im Moment hat sie nachts leider doch den Kragen an, weil sie noch immer an ihren Bauch geht, wenn sie gemütlich im Bett liegt (vielleicht, weil die nachwachsenden Haare jucken) und ich Bedenken hatte, dass sie die Stelle, an der der letzte Faden noch gezogen wurden, wund leckt, während ich schlafe und nichts mitbekommen... Aber ich denke, jetzt im Laufe des Wochenendes müsste es auch ohne klappen!
Nun heißt es aber schlafen, denn morgen wird ein spannender Tag, da geht es auf den Hundeplatz! Genna hat Obedience-Training und Lumi darf selbstverständlich mit!
Gute Nacht!!!
Kommentar schreiben
Ursi (Samstag, 03 März 2012 16:20)
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Gasthund oder Gastgeber (zwei- und vierbeinige!) besser finde... Spielt ja auch keine Rolle ;-) Ihr seid einfach alle spitze!
Viel Spass heute auf dem Hundeplatz und schön weiter Tagebuch führen, bitte. Liebe Grüsse und eine ausgiebige Streichelrunde für die zwei Nasen
Ursi mit Töki & Rhäps